Unser Sportfest im 1. Halbjahr

Ein gemeinschaftliches Sport FREI!

Unser Sportfest fand bei bestem sonnigen Augustwetter statt. Bei allen Disziplinen und spielerischen Angeboten herrschte eine gemeinschaftliche Atmosphäre, bei der tolle Ergebnisse erzielt werden konnten. Insbesondere die spielerischen Angebote von Tickfahrrad fahren, Badminton, Torwandschießen und Dosenwerfen haben alle sehr genossen. Nächstes Jahr gibt es bestimmt eine die Skaterbahn-Station.

Vielen Dank an die Ideengeber und Zur-Verfügung-Steller! Das traditionelle Fußballspiel: Fachkräfte gegen Schüler/-innen gewannen die Fachkräfte nuuuur gaaaaaanz knapp mit einem 1:0.

Hier ein paar ausgewählte Impressionen vom Tag

 

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, an alle Stationsbetreuer/-innen, Gruppenbegleiter/-innen, Motivierer/-innen, Aufbauer/-innen, Musikzauber/-innen, Fußballer/-innen und an das super Grillteam!