Ausflug zum Hansa-Spiel

Die Schüler der LG1 und der LG5 sind am Samstag, den 4.3.2017, gemeinsam zum Hansa-Spiel nach Rostock gefahren.
Wir fuhren um 11.00 Uhr an der Schule los. 8 Kinder und 4 Erwachsene waren dabei.  Die Fahrt kam uns viel zu lang vor, weil wir alle sehr aufgeregt waren.

Im Stadion sind wir mit den Spielern des FC Hansa aufgelaufen und hatten sehr viel Spaß.  Es war sehr laut. Die FC Hansa Club-Mitglieder haben sogar 3 Plakate zerrissen.

Das 1.Tor hat die gegnerische Mannschaft geholt. Zur Halbzeit waren die Gänge des FC Hansa Stadion sehr voll.
Als es weiterging hat der FC Hansa noch ein Tor durch Torschützen Nummer 20 geschossen.
Das Spiel war echt cool und aufregend.
Hansa hat 1:1 gespielt. Weil das Tor zum Ausgleich erst in den letzten Minuten fiel, war das Spiel sehr spannend.

Nach dem Spiel waren wir alle müde und geschafft und fuhren mit unseren Eltern und Betreuern nach Hause.

(Schüler der LG5)