DigitalPakt Schule 2019 bis 2024: Leihgeräte für Lehrkräfte

Im Rahmen des Förderprogrammes war es uns möglich, mit der Unterstützung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern: Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung war es uns möglich, weitere 10 Notebooks als schulgebundene mobile Leihgeräte für Lehrkräfte anzuschaffen und diese nachhaltig für die Verwendung im Unterricht sowie als internes und externes Kommunikationmedium mit dem Kollegium sowie Eltern/Sorgeberechtigten einzusetzen.

Wir bedanken uns im Namen der Schülerschaft und des Kollegiums für die Förderung.

https://www.lfi-mv.de/export/sites/lfi/.galleries/digitalpakt-schulen-2019-bis-2024/185-19-Logo-digitalpakt-schule-01.jpg
https://www.lfi-mv.de/export/sites/lfi/.galleries/digitalpakt-schulen-2019-bis-2024/landeslogo-digitalpakt.png